Das LKG sagt DANKE

Im Rahmen des jährlichen Sommerfestes nutzt der Förderverein die Gelegenheit, um einfach Danke zu sagen.

Ein Danksschön, welches vorgeschlagenen von Mitschülern und der Lehrerschaft sich an engangierte Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer und allen Menschen richtet, die sich für die Bewältigung der Herausforderungen rund um den Schulalltag einsetzen.
.
Im Schuljahr 2022/23 konnten wir an über 30 Personen unser Dankeschön aussprechen, u.a. der Theatergruppe der Klasse 8a, langjährigen Sängerinnen des Gymnasembles, verantwortliche Mitwirkende der Kunstausstellung "Refresh, Mitglieder der Schulband Insane sowie Frau Rettke (Mitarbeiterin der Schulkantine) und Frau Gläser (Schulsekretärin).
Vielen Dank an alle Laudator*innen und der Gestaltung des anspruchsvollen Programms!